Full 1
Uteh Heilung
Universelle Wahrheit, Energie und Heilung
Full 1
Full 2
Techniken
Gefühlscode - Meditation - positives Denken
Full 2
previous arrow
next arrow

KRANKHEIT UND GESUNDHEIT

Krankheit ist das Ungleichgewicht der Gesundheit und steht für jeden Zustand, in dem der menschliche Organismus geschädigt ist. Bei allen Krankheiten kommt es zu einer Schwächung des natürlichen Abwehrsystems des Körpers, was als ein Mangel an Gesundheit angesehen wird. Wenn dem Körper die Energie für eine perfekte Leistung fehlt, gerät er ins Ungleichgewicht, und es entsteht ein Krankheitszustand.

Heilung kann auf vielen verschiedenen Ebenen geschehen. Wir müssen offen für die Geschenke sein, die die Lebensquelle des Universums uns immer wieder zukommen lässt. Unabhängig davon, ob wir uns bei der Heilung auf die körperliche, mentale oder emotionale Ebene konzentrieren, werden immer alle Ebenen von dem Prozess berührt, und keine kann von den anderen getrennt werden. Einen Menschen zu heilen bedeutet, ihn in einen Zustand zu bringen, in dem die Schwingung seines Herzens, seines Verstandes, seines Körpers, seiner Emotionen und seiner Wahrheit mit der Schwingung des Universums eins werden. Bei der Heilung gibt es keine "Wunder". Es gibt Prinzipien, durch die göttliche Liebe und das Prinzip Gottes zusammenwirken, um Heilung zu bewirken. Sobald wir ermächtigt sind, können wir uns selbst heilen. Der menschliche Körper pulsiert vor Energie. Wenn wir bis zu den kleinsten Teilchen von uns vordringen, bis zu den subatomaren Teilchen, aus denen das Atom besteht, können wir sehen, dass wir buchstäblich aus reiner Energie gemacht sind. Und nicht nur das: Alles, was wir tun - vom Atmen, über unsere Gedanken, bis hin zu unseren Handlungen - wird durch elektrische Signale angetrieben, die durch unseren Körper fließen. Energieheilung ist eine ganzheitliche Praxis, die diese Energien ins Gleichgewicht bringt, um Geist, Körper und Seele so gesund wie möglich zu halten.

TECHNIKEN UND IHRE KRAFT ZUR SELBSTHEILUNG

DER EMOTIONSCODE

Der Emotionscode ist eine Energieheiltechnik, die helfen soll, gefangene Emotionen - schädliche emotionale Energien aus negativen Ereignissen der Vergangenheit - zu erkennen und loszulassen. Emotionen können in bestimmten Bereichen unseres Körpers oder unserer Organe gefangen sein und Ursachen für Schmerzen und Krankheiten sein. Sie wurde von Dr. Bradley Nelson entdeckt, einem internationalen Lehrer und Heiler.

MEDITATION

Meditation ist eine Technik, um den Geist zur Ruhe zu bringen und einen Bewusstseinszustand zu erreichen, der sich vom normalen Wachzustand völlig unterscheidet. Dies fördert die Entspannung, baut die innere Energie oder Lebenskraft (Qi, Ki, Prana, Reiki usw.) auf und hilft, Geist und Körper zu vereinen. Meditation kann es der Heilenergie ermöglichen, in den physischen Körper einzudringen und ihn zu heilen. Außerdem kann das Göttliche in Sie eindringen und Sie in Ihrem täglichen Leben leiten. Meditation kann Ihnen ein Gefühl der Ruhe, des Friedens und des Gleichgewichts vermitteln, das sowohl Ihrem emotionalen Wohlbefinden als auch Ihrer allgemeinen Gesundheit zugutekommt. Sie können sie auch nutzen, um sich zu entspannen und Stress zu bewältigen, indem Sie Ihre Aufmerksamkeit auf etwas Beruhigendes lenken. Durch Meditation können Sie lernen, konzentriert zu bleiben und inneren Frieden und Liebe zu bewahren.

POSITIVES DENKEN

Unsere optimistische Denkhaltung kann einen großen Einfluss auf unsere körperliche und geistige Gesundheit haben. Positives Denken bedeutet, dem herausfordernden Leben mit einer optimistischen Einstellung zu begegnen. Es ist eine Fähigkeit, die wir üben und mit der Zeit verbessern können. Positives Denken bedeutet, dass man Unangenehmes auf eine positivere und produktivere Weise angeht. Sie denken, dass das Beste passieren wird, nicht das Schlimmste. Positives Denken beginnt oft mit Selbstgesprächen. Selbstgespräche sind der endlose Strom von unausgesprochenen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.

Jeder Mensch braucht eine gute Gesundheit, denn ohne sie gibt es keine Freude und wir sind nicht in der Lage, ein normales Leben zu führen. In dem heutigen Weltsystem müssen wir arbeiten, um ein Gehalt für unser tägliches Leben zu bekommen. Aus diesem Grund brauchen wir Geld, aber ich glaube, dass dies nicht unser Lebensziel sein sollte. Mein Ziel ist es, jedem zu helfen, sich mit dem Universum zu verbinden und die Gesundheit und die Freude zu bekommen, die er verdient. Wir können uns über den Preis unterhalten. Die Konsultation ist kostenlos.

"Zeugnisse"

de_DEDeutsch

Buchen Sie eine Beratung

Um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren, füllen Sie bitte dieses kurze Formular aus. Ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Full 1
Uteh Healing
Universal truth, energy and healing
Full 1
Full 2
Tecniques
Emotion code - meditation -positive thinking
Full 2
previous arrow
next arrow

DISEASE AND HEALTH

Disease is the imbalance of health and represents any state where there is a deterioration of the human organism. In all diseases there is a weakening of the body’s natural defence system, which is considered a lack of health. When the body lacks energy for a perfect performance, it goes into imbalance and the state of disease develops.

Healing can happen on many different levels. We need to be open to the gifts which the life source of the Universe is always ready to give us. Regardless of whether our focus in healing is on the physical, spiritual, mental or emotional level, all levels are invariably touched by the process, and none can be separated out from the rest.To heal a person means to bring him to a state where the vibration of his heart , mind, body, emotions and truth become one with the vibration of the Universe. There are no „miracles“ in healing. There are principles through which divine love and God`s Principle work together to bring about healing. Once empowered, we can heal ourselves. The human body is pulsing with energy. In fact, when we get right down to the most minute part of us, the subatomic “particles” that make up the atom, we can see that we are literally made of pure energy. Not only that, but everything we do – from the breaths we take to the thoughts we think to the actions we make – they are all powered by electrical signals running through our bodies. Energy healing is a holistic practice that balances these energies to keep the mind, body and spirit healthy as possible.

TECNIQUES AND THEIR POWER FOR SELF HEALING

THE EMOTION CODE

The Emotion Code is an energy healing technique designed to help identify and literally release Trapped Emotions - which are harmful emotional energies from negative past events. Emotions can be trapped in certain areas of our body or organs and can be a cause for pain and sickness. It is discovered by Dr. Bradley Nelson, international teacher and healer.

MEDITATION

Meditation is a technique for resting the mind and attaining a state of consciousness that is totally different from the normal waking state. This promotes relaxation, builds internal energy or life force (qi, ki, prana, reiki, etc) Yoga training helps to bring unity of mind and body. Meditation can allow healing energy to enter and heal the physical body. Also allows the Divine to come into you and guide you in your daily life. Meditation can give you a sense of calm, peace and balance that can benefit both your emotional well-being and your overall health. You can also use it to relax and cope with stress by refocusing your attention on something calming. Meditation can help you learn to stay concentrated and keep inner peace and love.

POSITIVE THINKING

Our optimistic attitude of thinking can have a huge impact on our physical and mental health. Positive thinking is approaching life with challenges and optimistic reality. It is a skill that we can practice and improve with the time. Positive thinking means that you approach unpleasantness in a more positive and productive way. You think the best is going to happen, not the worst. Positive thinking often starts with self-talk. Self-talk is the endless stream of unspoken thoughts that run through your head.

Everyone need a good health. Without health there is no joy and happiness and we are unable to have a normal life. Today’s world system is so that we need to work in order to have a salary for our daily life. Because of this we need a money, but I believe that this should not be our purpose in life. My purpose is to help each one to connect with the Universe and get the health and the joy he deserves. We can have a discussion about the price. Consultation is free.

"Testimonials"

en_USEnglish

Book a Consultation

To book a free consultation, please complete this short form. I will get back to you as soon as I can.